Big Bass Bonanza Megaways Demo Slot

CasinoBonusCompatible Devices 
bc-game-casino-1-e1659597744669.png1 BITCOIN DAILYTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus
Online CasinoBonusCompatible Devices 
tsars-casino-e1662382411489.jpg€2000 + 200 FREISPIELETerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Registrieren
Online CasinoBonusCompatible Devices 
playamo-casino-e1592578651207.png300 €/$ +150 FREISPIELETerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Registrieren
Big Bass Bonanza Megaways Demo

Big Bass Bonanza Megaways Demo

Big Bass Bonanza Megaways ist ein Videospielautomat mit 6 Walzen und bis zu 46656 Gewinnmöglichkeiten. Er hat einen RTP von 96,7 %, eine hohe Volatilität und einen Maximalgewinn von 4000x deinen Einsatz.

Wir haben ein paar Anmerkungen zu diesen Zahlen: Erstens kann der RTP dieses Spielautomaten eine von drei verschiedenen Einstellungen sein. Die oben genannte ist die höchste Einstellung, was eine gute Zahl ist, die anderen beiden Zahlen sind niedriger und liegen bei 95,66% bzw. 94,62%, was diesen Spielautomaten natürlich viel weniger attraktiv macht, um echtes Geld zu spielen.

Wie immer, wenn du dir nicht sicher bist, welche Einstellung dein Online-Casino verwendet, empfehlen wir dir, dich vor dem Spielen zu erkundigen. Die zweite Bemerkung, die wir machen möchten, ist, dass die Gewinnchancen bei diesem Slot eher gering sind, und zwar nicht nur für eine Megaways-Veröffentlichung, sondern generell für einen Slot mit hoher Volatilität, bei dem wir mindestens das 5000-fache deines Einsatzes als Maximalgewinn erwarten würden, und für einen Slot im Megaways-Genre sogar noch mehr.

Abgesehen davon ist Big Bass Bonanza der dritte Spielautomat in der Big Bass-Serie, die bisher bei den Fans von Pragmatic Play sehr beliebt war. Der zweite Spielautomat der Serie wurde vor kurzem veröffentlicht (Big Bass Bonanza) und der Entwickler hat offensichtlich genug Interesse daran gezeigt, um den Aufwand für die Entwicklung dieser Megaways-Version zu rechtfertigen.

Thematisch gibt es eigentlich keinen Unterschied zu den ersten beiden Spielautomaten der Serie und diese Ähnlichkeit setzt sich auch im Gameplay von Big Bass Bonanza Megaways fort.

Wie zuvor ist der Angelhaken das am höchsten zahlende Symbol und die 10 das niedrigste. Der Schlüssel zu einem anständig hohen Gewinn (Wortspiel beabsichtigt) ist das Auslösen der Freispielrunde. Leider gibt es auch hier nichts Neues, so dass wir nur zu dem Schluss kommen können, dass Big Bass Bonanza Megaways insgesamt ein bisschen enttäuschend ist.

Wir können zwar nachvollziehen, warum die ersten beiden Teile bei den Spielern sehr beliebt waren, aber wir haben das Gefühl, dass dieser dritte Slot der Serie ein bisschen zu viel des Guten war und wir können nicht sagen, wie dieser Slot überhaupt populär werden wird.

Alles in allem eine eher mittelmäßige Veröffentlichung, aus der so viel mehr hätte werden können.

Wenn du Probleme hast, die kostenlose Demo des Big Bass Bonanza Megaways Slots zu spielen, empfehlen wir dir, den Bildschirm zu aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns bitte.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Big Bass Bonanza Megaways Demo Slot

Online CasinoBonusCompatible Devices 
gate-777-casino-e1590663012696.png€1,500 + 150 FREE SPINSTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Click Here

Online CasinoBonusCompatible Devices 
playamo-casino-e1592578651207.png€/$300+150 FREE SPINSTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Click Here

Online CasinoBonusCompatible Devices 
melbet-e1652346693443.png₺25000 + 290 Free SpinsTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Kaydol

Big Bass Bonanza Megaways Slot
Big Bass Bonanza Megaways Slot

Game title: Big Bass Bonanza Megaways

Game description: Reels; 6, Ways to Win: 46656, RTP: 96.7%, Volatility: High, Maximum Win: 4000x

Author: Reel Kingdom

Big Bass Bonanza Megaways Slot Review

Big Bass Bonanza Megaways is a 6 reel video slot with up to 46656 ways to win. It comes with an RTP of 96.7%, high volatility and a maximum win of 4000x your bet.

We do have a couple of comments about these numbers, first up the RTP on this slot can be one of three different settings, the one above is the highest setting which is a good number, the other two numbers are lower and 95.66%, and 94.62% respectively which of course would make this slot much less attractive to play for real money.

As always if you are not sure what setting your online casino is using we suggest checking with them before playing. The second comment we would like to make is that the winning potential on this slot is on the low side not just for a Megaways release but generally speaking for a high volatility slot we would like to see at least 5000x your bet as a maximum win amount and for a slot in the Megaways genre even more.

That aside Big Bass Bonanza is the third release in the Big Bass series of slots which up to date have been quite popular with fans of Pragmatic Play. The second in the series was release not long ago (Big Bass Bonanza) and the developer clearly has seen enough interest in that to justify spending resources developing this Megaways version.

Theme wise there really is no difference with the first two slots in the series and this similarity is carried through to the gameplay of Big Bass Bonanza Megaways.

As before the fishing hook is the highest paying symbol and the 10 the lowest. Key to landing a decent sized win (pun intended) is to trigger the free spins round. Unfortunately nothing new here either so we can only come to the conclusion that Big Bass Bonanza Megaways is a bit of a letdown overall.

While we could see why the first two installments were quite popular with players we do feel that coming out with this third slot in the series might have been a bit too much of a good thing and we really feel to say how this slot will become popular to any degree at all.

All in all a rather mediocre release that could have been so much more.

If you are having problems trying to play the free demo of  Big Bass Bonanza Megaways slot we suggest refreshing the screen. If the problem continues to persist please contact us.

Overall
2.5
  • Our Rating

Pros

  • Play on Desktop and Mobile
  • Free Demo Play
  • Available at a Recommended Online Casino

Cons

Sending
User Review
2.67 (3 votes)