Book Of Tut Respin Demo Slot

CasinoBonusCompatible Devices 
bc-game-casino-1-e1659597744669.png1 BITCOIN DAILYTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus
Online CasinoBonusCompatible Devices 
tsars-casino-e1662382411489.jpg€2000 + 200 FREISPIELETerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Registrieren
Online CasinoBonusCompatible Devices 
playamo-casino-e1592578651207.png300 €/$ +150 FREISPIELETerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Registrieren
Book Of Tut Respin Demo

Book Of Tut Respin Demo

Book of Tut Respin ist ein 5-Walzen-Slot mit 10 Gewinnlinien, der von Pragmatic Play entwickelt wurde. Er hat einen RTP von 96,5 %, eine hohe Volatilität und einen maximalen Gewinn von 4000x deinen Einsatz.

Diese Zahlen sind so ziemlich das, was wir von Pragmatic Play erwarten, aber bei diesem Entwickler ist jeder Slot immer ein Spielautomat mit variablem RTP und das musst du berücksichtigen, wenn du dich entscheidest, Book of Tut Respin um echtes Geld zu spielen und nicht nur zum Spaß im Demo-Modus.

Ein variabler RTP bedeutet, dass das Online-Casino mehrere niedrigere Einstellungen als die von uns aufgeführte, höchstmögliche auswählen kann. Wie immer empfehlen wir dir, dich bei deinem Online-Casino zu erkundigen, wenn nicht klar ist, welche Einstellung verwendet wird. Außerdem ist der maximale Gewinnbetrag für einen Slot, der als High-Varinace-Slot bezeichnet wird, tatsächlich auf der niedrigen Stufe.

Das ägyptische Slot-Genre ist nach wie vor eines der beliebtesten Themen für Spielautomaten und Pragmatic Play hat definitiv einige solide Slots mit Pyramiden, Pharaonen und dem alten Ägypten herausgebracht. Dieses Mal ist die Hauptrolle für König Tut reserviert – ein Name, der jedem, der das hier liest, bekannt vorkommen dürfte.

Dieser Slot ist die willkommene Rückkehr unseres unerschrockenen Abenteurers John Hunter, der nun schon zum vierten Mal ins alte Ägypten reist, um noch mehr Schätze zu finden (schließlich kann man nie genug Schätze finden).

Beim Gameplay geht es vor allem um die Respins (wie der Titel des Spielautomaten schon vermuten lässt). Es ist ein bisschen wie die Buchmechanik im Basisspiel, bei der ein mysteriöses Symbol ausgewählt wird, das sich dann erweitert.

Wir sind natürlich ein Fan dieser Funktion, denn sie macht das Basisspiel sehr unterhaltsam und du kannst sicher einen anständigen Gewinn erzielen. Die Freispielrunde ist erwartungsgemäß noch besser, auch weil du sie immer wieder auslösen kannst, indem du weitere Scatter-Symbole landest.

Alles in allem ist es nicht der innovativste Slot der John Hunter-Reihe, aber wir hatten viel Spaß beim Spielen der kostenlosen Demo und werden diesen Slot auch um echtes Geld spielen, sobald er offiziell veröffentlicht wird.

Wenn du Probleme beim Spielen des kostenlosen Book of Tut Respin Demoslots hast, empfehlen wir dir, den Bildschirm zu aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns bitte.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Book of Tut Respin Demo Slot

Online CasinoBonusCompatible Devices 
hellspin-casino-e1667311930248.png€/$ 400 +150 FREE SPINSTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Online CasinoBonusCompatible Devices 
playamo-casino-e1592578651207.png€/$ 300+150 FREE SPINSTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Online CasinoBonusCompatible Devices 
leovegas-e1590663054818.pngup to $1,000 and 150 Free SpinsTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

CasinoBonusCompatible Devices 
bc-game-casino-1-e1659597744669.pngGET UP TO 1 BITCOIN DAILYTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Book of Tut Respin Demo
Book of Tut Respin Demo Slot

Game title: Book of Tut Respin

Game description: Reels; 5, Paylines: 10, RTP: 96.5%, Volatility: High, Maximum Win: 4000x

Author: Pragmatic Play

Book of Tut Respin Demo

Book of Tut Respin is a 5 reel slot with 10 paylines developed by Pragmatic Play. It comes with an RTP of 96.5%, high volatility and a maximum win of 4000x your bet.

Those numbers are pretty much what we have come to expect from Pragmatic Play however with this developer each slot is always a variable RTP slot machine and you need to take this into account should you decide to play Book of Tut Respin for real money and not just for fun in demo mode.

What variable RTP means is that the online casino can select several lower settings that the one that we have listed which is the highest possible. As always we recommend checking with your online casino if it is not clear what setting is being used. On a additional note the maximum win amount really is on the low slot for a slot that is stated to be high varinace.

The Egyptian slot genre as always remains one of the most popular themes for slot machines and Pragmatic Play have definitely released some solid slots featuring Pyramids, Pharaohs and Ancient Egypt. This time the starring role is reserved for King Tut a name that everyone reading this will likely be familiar with.

This slot marks the welcome return of our intrepid adventurer John Hunter who is now makes his fourth? journey to ancient Egypt in order to find some more treasure (after all you can never find enough treasure).

Gameplay wise this one is really all about the respins (you probably could have guessed that from the title of this slot machine), its a bit like the book mechanic during the base game where one mystery symbol is selected and this will than expand.

Needless to say we are a fan of this feature as it does make the base game quite fun and you can certainly get a decent sized win. The free spins round as you would expect is even better though thanks in part to the fact that you can keep triggering them by landing more scatter symbols.

All in all its not the most innovative slot in the John Hunter series but we certainly enjoyed our time playing the free demo and we will be giving this one a spin or two for real money ourselves when it is officially released.

If you are having problems trying to play the free Book of Tut Respin demo slot we suggest refreshing the screen. If the problem continues to persist please contact us.

Pros

  • Play on desktop and mobile
  • Book of Tut Respin demo slot free play available
  • No download, no registration needed
  • Play at a recommended online casino
  • Casino bonus available for real money play

Cons

Sending
User Review
4.33 (3 votes)