Floating Dragon Megaways Demo Slot

CasinoBonusCompatible Devices 
bc-game-casino-1-e1659597744669.png1 BITCOIN DAILYTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus
Online CasinoBonusCompatible Devices 
tsars-casino-e1662382411489.jpg€2000 + 200 FREISPIELETerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Registrieren
Online CasinoBonusCompatible Devices 
playamo-casino-e1592578651207.png300 €/$ +150 FREISPIELETerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Registrieren
Floating Dragon Megaways Demo

Floating Dragon Megaways Demo

Floating Dragon Megaways ist ein 6-Walzen-Slot mit 236.196 Gewinnlinien, der von Pragmatic Play entwickelt wurde. Er hat einen RTP von 96,7 %, eine hohe Volatilität und einen maximalen Gewinn von 20000x deinen Einsatz.

Diese Zahlen unterscheiden sich definitiv von dem, was wir gewohnt sind, aber da Floating Dragon Megaways ein Slot von Pragmatic Play ist, sollten wir zunächst darauf hinweisen, dass es sich um einen Spielautomaten mit variablen RTP-Einstellungen handelt. Das bedeutet, dass sich ein Online-Casino für eine niedrigere als die von uns angegebene Einstellung entscheiden kann, die die höchstmögliche ist.

Wie immer empfehlen wir dir, dich bei deinem Online-Casino zu erkundigen, welche Einstellung sie verwenden. Wenn du Floating Dragon Megaways im Demomodus zum Spaß spielst, spielt das keine Rolle, aber wenn du um echtes Geld spielst, macht es einen großen Unterschied.

Die beiden unteren Einstellungen liegen bei 95,5 % bzw. 94,5 % und wie du siehst, sind das erhebliche Unterschiede zur oberen Zahl. Der maximale Gewinnbetrag wurde bei diesem Slot vom Original auf das Doppelte erhöht und das 20000-fache deines Einsatzes ist selbst für einen Megaways-Spielautomaten ein beachtlicher Gewinnbetrag.

Wir werden keine Preise an diejenigen vergeben, die erraten, was sie beim Spielen der Floating Dragon Megaways Slot Demo thematisch erwarten können. Es handelt sich in der Tat um einen asiatischen Slot, und die Entwickler von Pragmatic Play haben sich bei der Optik und dem Spielgefühl weitgehend an den ursprünglichen Floating Dragon Slot gehalten.

Wir sind der Meinung, dass dies der richtige Weg ist, um einen Slot wie diesen zu entwickeln und dass man sofort erkennt, dass er von diesem Entwickler stammt.

Du wirst jedoch einige große Unterschiede feststellen und die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten bei diesem Slot hat dich wahrscheinlich schon darauf hingewiesen. Du wirst ein sehr großes Raster sehen, das viel größer ist als das deines normalen Megaways Slots.

Das sieht fast ein bisschen verwirrend aus, aber wenn du die Demo ein paar Mal drehst (was wir getan haben), wird dir das sofort klar.

Dieser Slot hat wirklich viele Funktionen, angefangen bei der Tatsache, dass du sowohl Freispiele als auch ein Hold-and-Win-Spiel auslösen kannst. Haben wir schon erwähnt, dass du im Basisspiel das 20000-fache deines Einsatzes gewinnen kannst?

Das Hold-and-Win-Spiel funktioniert so, wie du es erwartest, also werden wir nicht weiter darauf eingehen. Die Freispielrunde ist interessanter, denn sie führt ein neues Symbol ein, die Lady, und je mehr davon du sammelst, desto mehr Freispiele erhältst du auf bestimmten Ebenen/Anzahl.

Das ist nichts Neues, aber es hebt diesen Megaways Slot von den anderen ab und macht ihn unserer Meinung nach sowohl im Demomodus als auch beim Spielen um echtes Geld beliebt.

Wenn du Probleme beim Spielen des kostenlosen Floating Dragon Megaways Demo Slots hast, empfehlen wir dir, den Bildschirm zu aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns bitte.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Floating Dragon Megaways Demo Slot

Online CasinoBonusCompatible Devices 
hellspin-casino-e1667311930248.png€/$ 400 +150 FREE SPINSTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Online CasinoBonusCompatible Devices 
playamo-casino-e1592578651207.png€/$ 300+150 FREE SPINSTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Online CasinoBonusCompatible Devices 
leovegas-e1590663054818.pngup to $1,000 and 150 Free SpinsTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

CasinoBonusCompatible Devices 
bc-game-casino-1-e1659597744669.pngGET UP TO 1 BITCOIN DAILYTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Floating Dragon Megaways Demo
Floating Dragon Megaways Demo Slot

Game title: Floating Dragon Megaways

Game description: Reels 6, Paylines: 236,196, RTP: 96.7%, Volatility: High, Maximum Win: 20000x

Author: Pragmatic Play

Floating Dragon Megaways Demo

Floating Dragon Megaways is.a 6 reel slot with 236,196 paylines developed by Pragmatic Play. It comes with an RTP of 96.7%, high volatility and a maximum win of 20000x your bet.

Those numbers are definitely different to what we have come to expect but with Floating Dragon Megaways being a Pragmatic Play slot we should first point out that you are looking at a slot machine with variable RTP settings. What this means is that an online casino can opt to use a lower setting than the one we have stated which is the highest possible setting.

As always we recommend checking with your online casino as to what setting they are using. It does not matter when you are playing Floating Dragon Megaways in demo mode for fun but if you play for real money it really does make a difference.

The two lower settings are 95.5% and 94.5% respectively and as you can see those are significant differences from the top number. The maximum win amount on this slot has been increased from the original to double and 20000x your bet is definitely a serious win amount even for a Megaways slot machine.

We are not going to be awarding prizes to anyone that guesses what they can expect in terms of the theme when playing the Floating Dragon Megaways slot demo. It is indeed an Asian themed slot and the Pragmatic Play developers have pretty much stuck to the original Floating Dragon slot when it comes to the look and feel.

Personally we think that this is the right way to approach making a slot like this and in addition this is one that is instantly recognizable as coming from this developer.

You will however not some pretty major differences and the number of ways to win on this slot probably gave you a clue.  You will find yourself looking at a very large grid much larger than your standard Megaways slot.

It almost looks a little confusing but giving the demo a few spins (which is what we did made things clear right away).

There really are a lot of features packed into this slot starting with the fact that you can trigger both free spins and a hold and win game. Did we mention you can actually win 20000x your bet during the base game?

The hold and win plays as you would expect it too so we won’t spend any time talking about this. The free spins round is more interesting as it introduces a new symbol called the Lady and the more of these you collect the more free spins you will continue to receive at certain levels/numbers.

It is nothing we have not seen before but it does help make this Megaways release standout from the rest resulting in a slot which we think will be popular both in demo mode and for real money play.

If you are having problems trying to play the free Floating Dragon Megaways demo slot we suggest refreshing the screen. If the problem continues to persist please contact us.

Please note that Floating Dragon Megaways is still in development and not all details have been released by Pragmatic Play. As soon as we know more we will add the Floating Dragon Megaways slot demo and update our review.

Pros

  • Play on desktop and mobile
  • Floating Dragon Megaways demo slot free play available
  • No download, no registration needed
  • Play at a recommended online casino
  • Casino bonus available for real money play

Cons

Sending
User Review
4 (2 votes)