Pizza, Pizza, Pizza Demo Slot

Online CasinoBonusCompatible Devices 
hellspin-casino-e1667311930248.png€/$ 400 +150 FREISPIELETerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Registrieren
Online CasinoBonusCompatible Devices 
playamo-casino-e1592578651207.png300 €/$ +150 FREISPIELETerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Registrieren
Pizza, Pizza, Pizza Demo

Pizza, Pizza, Pizza Demo

Pizza, Pizza, Pizza ist ein 5-Walzen-Slot mit 720 Gewinnlinien von Pragmatic Play. Er hat einen RTP von 96,04 %, eine hohe Volatilität und einen maximalen Gewinnbetrag von 7200x deinen Einsatz. Den Pizza, Pizza Pizza Demo Slot kannst du auf unserer Seite kostenlos spielen.

Ziemlich anständige Zahlen, aber wie bei den Slots von Pragmatic Play üblich, hat dieser Spielautomat eine variable RTP-Einstellung. Mit anderen Worten: Ein Online-Casino, in dem du diesen Spielautomaten um echtes Geld spielst, kann einen niedrigeren RTP-Wert einstellen.

Wie immer empfehlen wir dir, dich bei deinem Online-Casino zu erkundigen, wenn du nicht sicher bist, welche RTP-Einstellung sie verwenden. Die maximale Gewinnsumme liegt natürlich weit über dem 5000-fachen deines Einsatzes, was wir für einen Spielautomaten dieser Art als Industriestandard ansehen.

Thematisch bringt dieser Spielautomat definitiv etwas Neues auf den Tisch, denn es ist das erste Mal, dass wir einen Spielautomaten gesehen haben, bei dem die Walzen wie ein Pizzastück angeordnet sind – ein ziemlich einzigartiger Look, der uns auf jeden Fall neugierig auf das Gameplay gemacht hat.

Es stellte sich jedoch heraus, dass das Gameplay nicht annähernd so innovativ ist, wie das Thema vermuten lässt. Im Grunde genommen ist dieser Spielautomat wie viele andere Veröffentlichungen von Pragmatic Play: Es gibt eine Geldsammelfunktion und eine Freispielrunde, in der du den maximalen Gewinnbetrag erreichen kannst.

Auch wenn dies ein unterhaltsamer Spielautomat ist, hätten wir von demoslotsfun.com uns angesichts des originellen Themas und der Walzenanordnung etwas mehr Innovation im Spielverlauf gewünscht.

Pizza, Pizza, Pizza ist sowohl im Demomodus als auch mit echtem Geld eine Runde wert. Wenn du dich für letzteres entscheidest, solltest du den RTP im Auge behalten.

Wenn du Probleme beim Spielen des kostenlosen Pizza, Pizza, Pizza Demo Slots hast, empfehlen wir dir, den Bildschirm zu aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns bitte.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Pizza! Pizza? Pizza! Demo Slot

Online CasinoBonusCompatible Devices 
hellspin-casino-e1667311930248.png€/$ 400 +150 FREE SPINSTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Online CasinoBonusCompatible Devices 
playamo-casino-e1592578651207.png€/$ 300+150 FREE SPINSTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Online CasinoBonusCompatible Devices 
leovegas-e1590663054818.pngup to $1,000 and 150 Free SpinsTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

CasinoBonusCompatible Devices 
bc-game-casino-1-e1659597744669.pngGET UP TO 1 BITCOIN DAILYTerms & Conditions
Desktop
Tablet
Mobile
Get Bonus

Pizza, Pizza, Pizza Demo
Pizza! Pizza? Pizza! Demo Slot

Game title: Pizza, Pizza, Pizza

Game description: Reels; 5, Paylines: 720, RTP: 96.04%, Volatility: High, Maximum Win: 7200x, Demo Slot: Yes

Author: Pragmatic Play

Pizza, Pizza, Pizza Demo

Pizza, Pizza, Pizza is a 5 reel slot with 720 paylines made by Pragmatic Play. It has an RTP of 96.04%, high volatility and a maximum win amount of 7200x your bet. The Pizza, Pizza Pizza demo slot is available for you to play for free on our site.

Pretty decent numbers but as is usually the case with Pragmatic Play slots this slot machine has a variable RTP setting. In other words an online casino where you play this slot for real money can select a lower RTP.

As always we suggest checking with your online casino if it is not clear what RTP setting they are using. The maximum win amount is of course well above 5000x your bet which is what we consider to be the industry standard for a slot machine of this type.

Now theme wise this slot definitely brings something new to table as this is the first time where we have seen a slot machine with the reels being laid out like a slice of pizza, its a rather unique look and it definitely made us intrigued about the gameplay for this one.

Turns out though that the gameplay is not nearly as innovative as the theme suggests. In essence this slot is like a lot of other Pragmatic Play releases in that it comes with a money collector feature and a free spins round which enables you to reach the maximum win amount.

Now while this still makes for a fun slot machine we at demoslotsfun.com would perhaps like to have seen something a little more innovative in the gameplay given how original the theme and the reel layout is.

Pizza, Pizza, Pizza is still worth a spin both in demo mode and for real money though, just be sure to keep an eye on the RTP if you are going for the latter.

If you are having problems trying to play the free Pizza, Pizza, Pizza demo slot we suggest refreshing the screen. If the problem continues to persist please contact us.

Pros

  • Play on desktop and mobile
  • Pizza, Pizza, Pizza demo slot free play available
  • No download, no registration needed
  • Play at a recommended online casino
  • Casino bonus available for real money play

Cons

Sending
User Review
5 (1 vote)